Club of Clockwork Gentlemen
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Club of Clockwork Gentlemen

+++ Divide By Cucumber Error. Please Reinstall Universe And Reboot +++
 
HomeLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 Ein JAfür eine IT-Party

Go down 
4 posters
AuthorMessage
Ayla
Crewthing
Crewthing
Ayla


Number of posts : 3
Reputation : 0
Registration date : 2008-09-01

Ein JAfür eine IT-Party Empty
PostSubject: Ein JAfür eine IT-Party   Ein JAfür eine IT-Party Icon_minitimeMon 01 Sep 2008, 1:09 am

Nun wie schon einmal vorgeschlagen wurde, bin ich für so eine Veranstalltung. Frage; Wo, Wann, Wie und überhaupt?
Back to top Go down
ZeitDeviant
Void Engineer
Void Engineer



Number of posts : 7
Reputation : 0
Registration date : 2008-08-29

Ein JAfür eine IT-Party Empty
PostSubject: Re: Ein JAfür eine IT-Party   Ein JAfür eine IT-Party Icon_minitimeMon 01 Sep 2008, 1:19 am

Da gab es ja schon in der Vergangenheit manche Idee. Von Berlin bis in unser geschätztes Ruhrgebiet war da eigentlich alles dabei.
Insgesamt noch eine Frage der Interessenten. Harren wir also der Dinge, die da kommen mögen und erfreuen uns einer Sammlung der Interessierten sowie der Möglichkeiten, wie man das ganze ablaufen lassen will.
Es ist also noch mehr als gut möglich sich zu beteiligen, sogar hochgradig erwünscht. Und dann wird das alles den Weg gehen, den es braucht, um zu dem erwarteten Erfolg zu führen.
Im Übrigen bin ich hoch erfreut Sie hier begrüßen zu dürfen in diesem wunderbaren Themenbereich.
Back to top Go down
http://vampire-nienburg.forumieren.de/forum.htm
elShoggotho
Master Gearmancer
Master Gearmancer
elShoggotho


Number of posts : 112
Age : 45
Location : Berlin, Germany
Reputation : 0
Registration date : 2008-08-29

Character Document
Name: Prof. Justin Throckmorton, Esq.
Occupation: Gentleman Æthernaut
Health:
Ein JAfür eine IT-Party Left_bar_bleue50/50Ein JAfür eine IT-Party Empty_bar_bleue  (50/50)

Ein JAfür eine IT-Party Empty
PostSubject: Re: Ein JAfür eine IT-Party   Ein JAfür eine IT-Party Icon_minitimeMon 01 Sep 2008, 2:49 am

Definitiv. Man müßte nur einen guten Ort dafür finden. Berlin ist zu weit vom Schuß, leider.
Back to top Go down
https://clockwork-gentlemen.forumieren.net
Ayla
Crewthing
Crewthing
Ayla


Number of posts : 3
Reputation : 0
Registration date : 2008-09-01

Ein JAfür eine IT-Party Empty
PostSubject: Re: Ein JAfür eine IT-Party   Ein JAfür eine IT-Party Icon_minitimeMon 01 Sep 2008, 9:55 pm

@ZeitDeviant Vielen Dank für das herzliche Begrüßen hier. Auch freue mich nun hier auf diesen Seiten mit dabei zu sein.

Nun wie würde das Aussehen mit Intressierten? Wieviele müssten/sollten es sein damit man sowas in Angriff nehmen könnte?

Finde eine Lokation irgendwo bei Hannover nicht schlecht, liegt doch recht Zentral...
Da gäbe es z.B. ein kleines Gutshaus das man für sone zwecke mieten könnte, aber wäre das für einen ertsen Anfang nicht zuviel Aufwand?
Back to top Go down
elShoggotho
Master Gearmancer
Master Gearmancer
elShoggotho


Number of posts : 112
Age : 45
Location : Berlin, Germany
Reputation : 0
Registration date : 2008-08-29

Character Document
Name: Prof. Justin Throckmorton, Esq.
Occupation: Gentleman Æthernaut
Health:
Ein JAfür eine IT-Party Left_bar_bleue50/50Ein JAfür eine IT-Party Empty_bar_bleue  (50/50)

Ein JAfür eine IT-Party Empty
PostSubject: Re: Ein JAfür eine IT-Party   Ein JAfür eine IT-Party Icon_minitimeMon 01 Sep 2008, 10:17 pm

Vielleicht wäre es für das erste Mal besser, sich eine kleine bis mittlere halbwegs rustikale Kneipe zu suchen. Ein Gutshaus ist vielleicht für größere Cons eine gute Idee.
Back to top Go down
https://clockwork-gentlemen.forumieren.net
Ayla
Crewthing
Crewthing
Ayla


Number of posts : 3
Reputation : 0
Registration date : 2008-09-01

Ein JAfür eine IT-Party Empty
PostSubject: Re: Ein JAfür eine IT-Party   Ein JAfür eine IT-Party Icon_minitimeTue 02 Sep 2008, 1:23 am

Stimmt, obwohl ich ja sagen muß, das es passend wäre etwas zuhaben wo man auch zur Not übernachten könnte, so für Leute die von weiter weg kommen...
Back to top Go down
elShoggotho
Master Gearmancer
Master Gearmancer
elShoggotho


Number of posts : 112
Age : 45
Location : Berlin, Germany
Reputation : 0
Registration date : 2008-08-29

Character Document
Name: Prof. Justin Throckmorton, Esq.
Occupation: Gentleman Æthernaut
Health:
Ein JAfür eine IT-Party Left_bar_bleue50/50Ein JAfür eine IT-Party Empty_bar_bleue  (50/50)

Ein JAfür eine IT-Party Empty
PostSubject: Re: Ein JAfür eine IT-Party   Ein JAfür eine IT-Party Icon_minitimeTue 02 Sep 2008, 1:27 am

Im Idealfall schon, aber damit wären wir wieder fast bei einer Großaktion. Hier in Berlin wüßte ich die eine oder andere Möglichkeit, aber ansonsten bin ich überfragt.
Back to top Go down
https://clockwork-gentlemen.forumieren.net
Knobi
Crewthing
Crewthing



Number of posts : 2
Reputation : 0
Registration date : 2008-11-26

Ein JAfür eine IT-Party Empty
PostSubject: Re: Ein JAfür eine IT-Party   Ein JAfür eine IT-Party Icon_minitimeWed 26 Nov 2008, 3:21 am

Hi,
ich werde mich demnächst mal umschauen nach geeigneten Geländen.
Target 1: Naturfreundehäuser
Target 2: Häuser von Kunstvereinen (sind meistens alte Jungendstilvillen)
Target 3: Pensionen/kleine Hotels, die dem Anspruch viktorianisch entsprechen

Ich poste hier nocheinmal den excellenten Vorschlag von Jocke vom larper.ning.com board:
Wenn ich Zeit hätte würde ich einfach eine Plotlose IT Party machen, dann kann jeder spielen und es würde Funktionieren... einfach wie ne Motto Party starten, z.B. als eine art "Futuristische Ausstellung" auf der erfinder ihre werke Präsentieren könnten (Das Modell eines Unterseebootes, eine Rakete für die Raumfahrt, eine Tesla Spule usw...). Dann könnte sich jeder gedanken machen warum sein Charakter da ist (Aussteller/Erfinder, Reporter, Edelmann/frau, Piraten die Erfindungen stehlen wollen usw...) Zack, und schon kann es losgehen...

Was Orga angeht würde ich mich auch dazu bereiterklären. Calla von Feuerbach aus Ludwigshafen meinte schon zu mir, dass sie einige Leute an der Hand hat, die was machen wollen und dass deren Planung schon recht weit sei. Da werde ich mich wohl mit einklinken.

Bis dann,
Andreas
Back to top Go down
Sponsored content





Ein JAfür eine IT-Party Empty
PostSubject: Re: Ein JAfür eine IT-Party   Ein JAfür eine IT-Party Icon_minitime

Back to top Go down
 
Ein JAfür eine IT-Party
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Club of Clockwork Gentlemen :: Deutsch :: Liverollenspiel-
Jump to: